Social Entrepreneurship Education

SEEd – Das steht für Social Entrepreneurship Education. SEEd ist ein stiftungsfinanziertes Programm, das neue Lernmethoden und einen sozialunternehmerischen Ansatz an Schulen bringt und die Selbstwirksamkeit und Lösungskompetenz von Jugendlichen stärkt. Seit heute sind wir ein Teil dieses wundervollen Projektes, was vom Campus Business Box ev. und der Joachim Herz Stiftung gefördert und unterstützt wird. Wir freuen uns darauf, mit unserem neuen Kooperationspartner viele innovative Projekte und Workshops zu starten.

Auf der Waterkant Ausstellung in diesem Jahr waren wir schon erfolgreich mit dem 12ten Jahrgang vertreten. Das Foto zeigt unseren Schulleiter Herrn Schier zusammen mit Lehrerin Frau Viebrock sowie Kim Dittmann von SEEd.

Infos auch auf seed.schule…

0
Einfach Meinung hinterlassen.x
()
x